info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Die drei Gesichter der Algarveküste“ mit Besuch Lissabons im August und September 2022

Reisezeit: vom 22. August 2022 bis 8. September 2022

Reiseziel: Carrapateira – Lagos – Tavira – Lissabon

Name: Andreas Hardt

Anzahl der Reisenden: 2

…wir sind gut und bestens erholt zurück gekommen.

Die Reise hat uns sehr gut gefallen - außer dem Wetter im Westen, aber dafür können Sie nichts, glaube ich. 

Die ausgewählten Hotels waren außergewöhnlich, tolle Lage, guter Service. Da wäre man nicht selbst drauf gekommen. Voucher wurden überall problemlos akzeptiert.

Die Unterlagen mit den Tipps haben auch sehr geholfen. 

Angesichts unseres Endpunktes in Lissabon hätte man die Route evtl anders aufbauen können, also erst den Osten, dann Mitte/Lagos und zuletzt den Westen. 

Ärger gab es nur, weil Avis nicht die Kühlflüssigkeit vor Übergabe des Autos kontrolliert hatte. Wir hatten deshalb einen sehr stressigen Tag mit ständige Warnungen vor Überhitzung und Zwangspausen. Das geht nicht, ich werde auch noch versuchen, mich bei Avis direkt zu beschweren. 

Aber sonst, wie gesagt, alles wunderbar.