info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Rundreise durch Portugal im Juni/Juli 2016

Reisezeit: 28. Juni bis 12. Juli 2016

Reiseroute: Lissabon - Évora - Alcobaça - Coimbra - Douro-Tal - Guimarães - Porto

Name: Frau und Herr Schwaderer aus Ulm

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Privater Transfer in Porto

Sehr geehrter Herr Gruber und Team,

 

Wir blicken auf eine sehr gelungene Reise organisiert durch ihre Reiseprofis zurück.

Zum ersten Mal in Portugal waren wir voller Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.

Von den vielen Tipps abseits von den Tourismusströmen angefangen, bis zu den aussergewöhnlichen Unterkünften (in Alcobaca hatten wir eine Suite mit Blick auf das Kloster) es war einmalig.

Portugal mit dem Mietwagen zu erkunden war auf jeden Fall eine tolle Empfehlung, da man so viele Orte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten kennen lernt. Ich denke nur an das Arabidagebirge oder die Schieferdörfer oder die praia fluvial, die natürlichen Bademöglichkeiten in Flüsschen bei 34 Grad im Landesinneren.

 

Herzlichen Dank für super 2 Wochen  wir werden sicher wieder mit Ihnen reisen

 

Ihre Andrea und Ulrich Schwaderer aus Ulm