info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise entlang der Südwestküste im August 2016

Reisezeit: vom 12. August bis 26. August 2016

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco - Vila Nova de Milfontes - Odemira – Carrapateira – Lissabon 

Name: Judith Huber und Detlev Diehm

Anzahl der Reisenden:4 

 

Sehr geehrter Herr Gruber,

 

vielen Dank für Ihre Mail,

hier unser kurzes Feedback (das Sie gerne veröffentlichen dürfen),

und gerne können wir auch noch einmal sprechen.

 

Der Portugal Reiseprofi hat

seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht.

Unsere Reise war von der ersten Minute an ganz wunderbar,

großes Kompliment für die tolle „Dramaturgie“ der Tour,

es war vielseitig, abwechslungsreich und gleichzeitig komplett entspannt.

 

Wir haben das Gefühl das Alentejo von

seiner schönsten Seite kennengelernt zu haben.

 

Obwohl wir uns ja im Vorfeld nicht persönlich kennengelernt haben waren die Unterkünfte

immer genau nach unserem Geschmack - so als hätten wir selbst sie ausgesucht.

 

Ganz besondere Orte mit wirklich wunderbaren Besitzern -

die übrigens auch alle nur Gutes über den Reiseprofi zu berichten wussten;-).

 

Ein echter Höhepunkt war für uns die Quinta des Chocalinhos auf der wir uns 

ganz zuhause gefühlt haben und einen herrlichen Tag mit einer botanischen Führung und anschliessendem Privatkonzert 

unter einer alten Korkeiche mit Käse und Wein erleben durften.

Abends dann Tomaten und Paprika ernten im Biogarten, ein Traum!

 

Dank der ausführlichen Reisetipps(die wir nicht zur Hälfte „abarbeiten" konnten) 

haben wir jede Menge Highlights entdeckt und immer in tollen Restaurants

gegessen, die Beschreibung war immer sehr zutreffend und absolut verlässlich.

 

Ein besonderes Lob auch noch für die kurzfristige und unkomplizierte Änderung unserer Reiseroute

wodurch wir einen Tag in Lissabon gewonnen haben. Das war wirklich die Krönung des Trips, das

Guesthouse mitten in der Stadt ist ein zauberhafter Ort zu dem wir unbedingt nocheinmal zurückkehren wollen.

 

Dass Sie uns sogar eine Wegbeschreibung für den Taxifahrer mitgschickt haben zeugt

von der großen Umsicht die wir auf der ganzen Reise gespürt haben.

 

Alles in allem: um grande applauso für diese unvergesslichen zwei Wochen.

 

Mit besten Grüßen,

 

Judith Huber und Detlev Diehm