info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise entlang der Westküste im August/September 2016

Reisezeit: vom 30. August bis 7. September 2016

Reiseroute: Lissabon - Aldeia do Meco - Sao Luis - Odemira - Carrapateira - Lissabon

Name: Familie Bauer-Schwenk

Anzahl der Reisenden: 3

 

Liebe Reiseprofis,

 

vielen Dank der Nachfrage!

Wir sind wohlbehalten und sehr gut erholt Zuhause eingetroffen und hatten für dieses Wochenende eh geplant, Ihnen ein Feedback zu geben.

 

Es hat alles problemlos funktioniert und wir sind immer noch total begeistert von der Reise, dem Land, den Leuten, den Unterkünften, den Stränden, dem Essen,…

Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

 

Bzgl. der Reiseplanung und der Unterlagen geht es nicht besser.

Wir haben uns sofort überall zurecht gefunden; angefangen bei der Ankunft, der Übernahme des Mietwagens bis hin zu den Wegen zu den Unterkünften.

 

Das (-) und die Quinta (-) waren hervorragend und haben uns besonders beeindruckt; wobei die beiden anderen Unterkünfte auch sehr schön waren.

Ein Highlight war dabei sicher der Geburtstag unserer Tochter im (-) mit einem Schokokuchen zum Frühstück, der Reitstunde durch eine abendliche Traumlandschaft und einem Dinner am Pool.

Zusammenfassend waren aber alle 4 Unterkünfte sehr sauber, mit einem tollen Frühstück und sehr netten Menschen!

 

Wie bereits erwähnt, waren wir mit den Unterlagen und der Reiseplanung sehr zufrieden.

Die Strand- und Restaurantempfehlungen waren durchweg stimmig und haben gepasst.

 

Bei den Restaurants herausgreifen möchten wir in Carrapateira das (-) mit einem sehr guten Essen und einem traumhaften Meerblick bzw. Sonnenuntergang.

Ein weiteres Highlight war das (-) in Sesimbra, in welches wir zufällig reingestolpert sind. Wir waren die einzigen Touristen, ansonsten nur Einheimische und es war sehr gut besucht.

Und natürlich das (-): von außen macht es einen einfachen Eindruck, im Innern bzw. auf dem Balkon ein absolutes Highlight mit sehr gutem Essen.

Generell gilt auch bei den Restaurants, dass alle sehr nett und hilfsbereit waren und uns auch gerne mal erklärt haben, was auf der Karte steht.

 

Bzgl. der Strände habe ich im Moment die Karte nicht zur Hand, auf der wir die schönsten Strände angestrichen haben.

Kann ich bei Wunsch aber sehr gerne nachliefern.

 

Ich hoffe diese ersten Eindrücke reichen schon mal als Feedback.

Gerne mache ich ihnen bei Gelegenheit eine Zusammenfassung für Ihre Homepage.

Kann allerdings ein paar Tage dauern. Der Alltag hat uns leider schon wieder eingeholt.

 

Bei Fragen bitte einfach melden, gerne auch unter der Ihnen bekannten Handynr. (-)

 

Wir hätten aber auch noch ein Frage: gibt es weitere Unterkünfte wie das (-) oder die Quinta (-)? Das hat uns schon sehr gut gefallen.

 

Viele Grüße von Fam. Bauer-Schwenk.