info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise für 2 Personen „Lissabon & Badeurlaub an der Algarve“ im September/Oktober 2016

Reisezeit: vom 26. September bis 8. Oktober 2016

Reiseroute: Lissabon  - Grandola - Lagos - Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

wir sind gut erholt zurück aus dem schönen Portugal.

Sehr gerne geben wir Ihnen ein Feedback, wir sind mit der anonymen Veröffentlichung einverstanden.

 

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, viele Vorschläge Ihrerseits haben wir ausprobiert und waren ausnahmslos begeistert.

 

Das Hotel in Lissabon ist genial, sowohl die Lage als auch die Dachterrasse J

Die Stadtführung (vom Hotel, Ihr Tipp) war mal was anderes, wir haben die „Hidden Corners“ von Lissabon auf eindrucksvolle Weise vermittelt bekommen, die Tour hat uns sehr gut gefallen.

Auch sonst hat alles hier sehr gut gepasst.

 

Die Fahrt nach Grandola über Setubal hat sich gelohnt, sehr schöne Strecke, angenehmes Fahren.

 

Völlig begeistert sind wir von der Unterkunft bei Grandola, die (-) war ein Glücksgriff J

Ruhe, Natur, Erholung, gutes Essen und Trinken – Klasse.

Sehr empfehlenswert sind die nahegelegenen Strände (ca. 12 km), 60 km Sandstrand und kein Mensch weit und breit.

Wir kommen wieder J

 

Weiter ging es an die Algarve in die (-).

Unser Zimmer war sehr klein (was nicht sehr störend war, da wir tolles Wetter hatten und uns somit wenig im Zimmer aufhielten), aber die „Terrasse“ (unseres Zimmers) ist ausbaufähig, sehr zugig (hier war es sogar am Mittag kalt, Sonne gab es hier nicht) und ungemütlich (Blick auf Parkplatz), man fühlte sich ein wenig „ausgelagert“, s. Bilder unten.

Da waren wir schon etwas neidisch auf die Bewohner der vorderen Seite mit Meerblick.

 

Ansonsten ist die Unterkunft ist sehr schön, die Lage perfekt, da sehr nah am Strand.

Wir haben auch hier viele Ihrer Anregungen aufgegriffen: (-) (bisschen viel Rummel), Restaurant (-), Strände (-) oder (-)…

Die Gegend ist wunderschön zum Laufen oberhalb der Klippen, es gibt atemberaubende Ausblicke.

 

Alles in allem war es wunderschön, bestens organisiert mit sehr guten Insider-Tipps – vielen lieben Dank dafür J

 

Herzliche Grüße