info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise im Alentejo

Reisezeit: vom 01. bis 08. September 2013
Reiseroute: Lissabon – Marvão – Borba – Évora – Mertola – Monchique
Name: Anne und Matthias
Anzahl der Reisenden: 2
 

Liebes Team von Portugal-Reiseprofi,

ja, die Reise hat uns sehr gut gefallen.

Die Unterlagen waren spitzenmäßig aufbereitet.

Routenplanung samt Vorschlägen von Highlights und Abstechern hervorragend.

Unterkünfte ebenfalls, alles hat uns einen guten Querschnitt über die Vielfältigkeit des Landes geben können.

Alles hat reibungslos geklappt, von der ersten Nacht in Lissabon über Abholen des Mietwagens, Routenbeschreibung mit Einchecken in den verschiedenen Unterkünften. Mit einer Ausnahme: In der Unterkunft in der Nähe von Mertola wusste man nichts von uns. Sicherlich ein Missverständnis. Dennoch hat uns die freundliche Inhaberin ein Zimmer anbieten und aufnehmen können. Hier möchten wir noch anmerken, dass diese Unterkunft ohne GPS-Gerät, wir hatten glücklicherweise einen Navigator dabei, kaum zu finden gewesen wäre.

Sonst: Alles herrlich und auf jeden Fall wert für eine baldige Wiederkehr!

Vielen vielen Dank für’s Organisatorische!!

Schöne Grüße aus NRW