info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise im Alentejo im April 2022

Reisezeit: vom 10. April 2022 bis 17. April 2022

Reiseroute: Odemira – Moura – Faro

Name: Sandra Stark & Familie

Anzahl der Reisenden: 3

…unsere Reise im April war (wieder einmal) ein Traum, diesmal mit Millionen Blüten! Die Unterkunft in Odemira hat uns sehr gut gefallen, vor allem, dass wir viel Platz im Apartment hatten, die Tiere auf dem Hof (wir durften Platero, den gerade geborenen kleinen Esel begrüßen) und das liebevoll zubereitete Frühstück. Auch auf der Quinta selbst haben wir uns rundum wohlgefühlt. Und die Atlantikküste in der Gegend ist wirklich atemberaubend schön, da haben wir auch gleich noch Ideen für zukünftige Unternehmungen bekommen …

Die Gegend um Moura kannten wir schon ein kleines bisschen, da wir 2018 von Evora aus einen Ausflug zum Stausee gemacht hatten. Auch hier hat die Quinta sehr zum Entspannen eingeladen und wir haben neben dem hervorragenden Frühstück auch zweimal ein tolles Abendessen bekommen. Das Zimmer war etwas eng (wir waren natürlich von Odemira verwöhnt), aber da das Wetter dann sehr schön warm wurde, konnten wir die schöne Terrasse noch gut zum Wohnen nutzen. Alles war wieder perfekt organisiert und ausgewählt - danke dafür!