info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise im Alentejo und an der Algarve im April 2019

Reisezeit: von 11. April bis 20. April 2019

Reiseroute: Évora – Monsaraz – Moura – Odemira – Lagos – Faro

Name: Bea Ebneter

Anzahl der Reisenden: 2

Unserer Reise in den Süden von Portugal war wieder super.

Alle Unterkünfte waren sehr gut gewählt und das Personal war überall sehr nett. Auch Ihre Tipps welche wir befolgt haben waren immer sehr gut.

Es wäre nur schön gewesen, wenn wir früher über die Energiekriese in Portugal informiert worden wären. Es war SEHR schwierig auf der Rundreise  noch  genügend Benzin zu bekommen.

Wir hatten wirklich eine Zeit lang Angst, den Flughafen nicht erreichen zu können und haben dadurch gewisse Ausflüge nicht mehr unternommen.