info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise im Norden Portugals im September 2018

Reisezeit: von 4. September bis 20. September 2018

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Gerês – Douro-Tal – Porto

Name: Kristin Tiefensee und Klemens Massonne

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

 

…wir haben eine sehr schöne Zeit in Nordportugal verbracht. Die Reise war sehr gut aufbereitet, Alles hat bestens funktioniert. Die Unterkünfte waren hervorragend und haben uns aufgrund ihres sehr unterschiedlichen Ambientes sehr gefallen. Auch die mit den Reiseunterlagen zur Verfügung gestellten Anregungen zu Ausflügen waren sehr hilfreich und interessant.

Alles in Allem war es eine sehr abwechslungsreiche Reise mit sehr intensiven und vielfältigen Eindrücken. Gerne ein anderes Mal wieder.

Wir haben die Portugal-Reiseprofis bereits weiterempfohlen…