info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Rundreise in den Regionen Lissabon und Centro im April 2017

Reisezeit: vom 13. April bis 23. April 2017

Reiseroute: Lissabon – Sintra – Alcobaça – Évora – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Individuelle, 4-stündige Stadtführung in Lissabon mit deutschsprachigem Führer; Individuelle, 4-stündige Stadtführung in Évora mit deutschsprachigem Führer; Abendessen in einem renommierten Fischrestaurant in der Altstadt von Porto; Abendessen mit traditioneller Fado-Vorstellung in Lissabon

Wie schon bei unserer Porto Reise im vergangenen Herbst hat alles wieder wunderbar geklappt. Es war eine wunderschöne Reise.

Alle angebotenen Hotels und die gebuchten Zimmerkategorien waren sehr in Ordnung inklusive der Frühstücksbuffets.

Besonderen Standard bot natürlich das Hotel (-) mit einem phantastischen Frühstücksangebot und Service.

Das (-) überzeugte durch die interessante architektonische Gestaltung und einem herzlichen Willkommensgruß mit Käse und einem Fläschchen Wein und guten Tipps für die Stadtbesichtigung und Restaurants.

Gleich ums Eck aßen wir dann zu Abend nach einer Empfehlung im (-) . Auch dieses kleine aber feine Lokal bot ein tolles Essen inklusive perfektem Service.

Das Hotel (-) ist architektonisch sehr interessant- ganz neu- und hat eine absolute Ruhelage. Auch das Frühstück und die angebotenen Speisen waren sehr gut.

Ihre Tipps bezüglich Restaurants und Besichtigungsmöglichkeiten waren sehr abwechslungsreich und man konnte zwischen allem wählen. Für alle Interessen ist etwas dabei, sodass man keine weiteren Reiseführer und Informationen mehr braucht.

Auch die beiden Reiseführerinnen gestalteten ihre Stadtführungen sehr interessant und kurzweilig.

Außerdem hatten wir perfektes Wetter, vielleicht haben Sie ja auch dieses für uns im Voraus gebucht!

Jedenfalls nochmals vielen lieben Dank für alles und wir werden natürlich den“ Portugal Reiseprofi“ weiterempfehlen oder sogar wieder einmal eine Portugalreise buchen!