info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in die Regionen Centro, Alentejo und Algarve im August 2018

Reisezeit: von 17. August bis 29. August 2018

Reiseroute: Lissabon – Alcobaça – Évora – Carvoeiro –Grândola – Lissabon

Name: Christine Dittmann

Anzahl der Reisenden: 3
 

…wir hatten einen tollen Urlaub in Portugal.

Die ausgearbeitete Route, die ausgewählten Orte mit den Hotels waren sehr gut. Dank ihrer detaillierten allgemeinen Hinweise (u.a. Mautgerät) war es leicht.

Wir haben viele Vorschläge angefahren und eigenes entdeckt, hatten herrliche Strandtage an verschiedenen Küstenabschnitten und haben die Portugiesen als überaus freundlich kennengelernt.

Wir werden sicher wieder einmal nach Portugal fahren und nehmen dafür gerne wieder Ihre Unterstützung und individuelle Betreuung an.

Eine klare Empfehlung für Portugal-Reiseprofi, herzlichen Dank dafür!