info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise in Nordportugal

Reisezeit: 08. bis 22. Juli 2014

Reiseroute: Castelo do Neiva – Amares – Guimarães – Peso da Regua

Name: Marianne & Manfred Ehrentraut

Anzahl der Reisenden: 2

Extra: Douro-Schifffahrt

Sehr geehrter Herr Gruber,

 

Nach dem uns der Alltag nach unserer Nordportugal-Reise erreicht hat, möchten wir uns an dieser Stelle für die schöne Reise mit allen guten Tipps bedanken. Es ist alles zur besten Zufriedenheit verlaufen. Die Unterkünfte waren alle für sich sehr schön und originell. Land und Leute sehr freundlich. Bei Artur haben wir auch den 2. Abend gegessen. Die Bootsfahrt auf dem Douro war erlebnisreich.

Die Anfahrten zu den einzelnen Unterkünften mit den GPS-Daten waren problemlos und sehr entspannt.

 

Es war eine schöne und gut organisierte Reise! Die Betreuung im Vorfeld und auch die Reiseunterlagen mit den Empfehlungen vor Ort sind nicht zu beanstanden. Wir können und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marianne & Manfred Ehrentraut