info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in Nordportugal

Reisezeit:  vom 30. August bis 11. September 2015

Reiseroute:  Porto – Guimarães – Porto

Name:  Karina Paarmann und Horst Benson

Anzahl der Reisenden: 2

Extras:  Individuelle, 4-stündige Stadtführung in Porto mit deutschsprachigem Führer, Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation

Liebe Reiseprofis,

gut erholt und sehr zufrieden sind wir aus Portugal zurückgekehrt.

Unsere Reise war entspannt und vor allem gut organisiert. Vom Abholen am Flughafen über die Stadtführung bis zur Auswahl der beiden Unterkünfte waren wir vollauf zufrieden. Die Lage des Hotels in Porto, die Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung haben uns mehr als überzeugt.

Begeistert waren wir ebenfalls von der (-). Arthur ist ein toller Gastgeber mit viel Engagement und Herzblut. Auch die Unterlagen und Vorschläge für Ausflüge in die Umgebung waren wertvoll und nutzbar.

Besonders dankbar waren wir für den Tipp, die GPS-Koordinaten der Quinta einzugeben. Einzig der Hinweis in den Unterlagen, unseren Mietwagen wieder bei "Hertz" abzugeben, führte zu leichten Irritationen, da der Wagen bei "enterprise" abzugeben war.

Ferner fragten wir uns, wer wohl dieser ominöse "Tristao" ist, der uns weitere Hinweise für Ponte de Lima geben sollte... ;-)

Insgesamt eine sehr gelungene und liebevoll vorbereitete Reise. Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und empfehlen Sie gerne weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Karina Paarman

Horst Benson

 

Hallo Herr Gruber,

wenn Sie möchten, können Sie unser Feedback gerne für Ihre Homepage verwenden.