info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in Nordportugal im Juni 2018

Reisezeit: von 13. Juni bis 23. Juni 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Furadouro – Porto

Name: F.C. Hochfeld

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel; individuelle, 4-stündige Stadtführung in Porto mit deutschsprachigem Stadtführer; individuelle, deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia; ganztägige Douro-Schifffahrt von Pinhão nach Barca d'Alva und zurück

Zu Beginn möchten wir jeweils ein großes Kompliment an beide ihrer Partner vor Ort aussprechen: an David unseren Taxifahrer und an Manuela für die herzliche Stadtführung. Gerne hätten wir uns noch länger mit ihr unterhalten. Beide haben nicht einfach nur einen Job erledigt, sondern haben unsere Zeit in Portugal bereichert.

Alle Unterkünfte, die sie für uns gebucht hatten, waren ausgezeichnet. Ganz besonders ragt allerdings die (-) mit der Herzlichkeit des jungen Teams heraus.

Viele der von ihnen vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten haben wir besichtigt, alles war nicht zu schaffen. Besonderen Einblick in einen portugiesischen Familien-Wochenendausflug bekamen wir bei der Schifffahrt auf dem Douro. Beeindruckt waren wir natürlich auch von der Landschaft. 

Ein wichtiger Punkt mit dem sie bei uns "ins Schwarze getroffen" haben, sind die Restaurantempfehlungen: Porto- (-), Coimbra- (-), Furadouro- (-). 
Ein kleines Restaurant in Mesão Frio in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, können wir ebenfalls empfehlen: Tasca do Zéquinha.

Alles hat, wie geplant funktioniert, vielen Dank für die durchorganisierte Reise. 

Mit freundlichen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg
F.C. Hochfeld