info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in Nordportugal im Mai und Juni 2019

Reisezeit: vom 18. Mai 2019 bis 1. Juni 2019

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Castelo do Neiva

Name: Joachim Diefenthaler

Anzahl der Reisenden: 2

Unsere jetzt mittlerweile dritten Reise mit Portugal Reiseprofi war wieder ein voller Erfolg. Durch die wirklich ausführlichen Reiseunterlagen kann man auf einen extra Reiseführer verzichten. Es hat alles wie geplant perfekt funktioniert. 

Die Unterkünfte waren überdurchschnittlich gut ausgesucht. Man könnte das zwar alles selbst auch Buchen aber das ist eine Lotterie weil im Internet auf den Werbeseiten wird nur das Schöne gezeigt. Man merkt dass die gebuchten Unterkünfte von P. Reiseprofi persönlich besucht und ausgewählt wurden – preislich macht es denke ich auch keinen großen Unterschied. 

Unsere Stationen waren Porto – Guimarães – Douro-Tal – Castelo do Neiva. Mit dem Wetter hatten wir ausgesprochen Glück.

Wenn wir wieder nach Portugal Reisen dann wieder mit P. Reiseprofi.