info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in Portugal im August und September 2017

Reisezeit: von 24. August bis 8. September 2017

Reiseroute: Lissabon – Porto – Dourotal – Óbidos – Vila Nova de Milfontes – Évora – Lissabon

Name: Marie Müller

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: privater Transfer in Porto Unterkunft - Mietwagenstation

…zu allererst einmal DANKE für die tolle Reise!

Ich bin dadurch an Orte gekommen, die ich nie gesehen hätte, an Menschen geraten, mich denen ich mich nie unterhalten hätte und durfte Dinge erleben, die mir sonst verwehrt geblieben wären.

Das lag einerseits natürlich an meiner wundervollen Reisepartnerin Stella ;-) und andererseits an eurer wunderbaren Recherche!

Wir wurden überall wahnsinnig herzlich empfangen, oft mit Namen begrüßt und nicht selten mit einer Kleinigkeit als Gruß des Hauses. Wir haben sehr gestaunt, welche Diamanten ihr recherchiert habt, und damit meine ich nicht immer den protzigsten Wellnesspalast sondern durchaus auch unsere liebevoll "Omi" genannte Hausherrin in Vila Nova de Milfontes oder den unvergleichlichen Pool mit Weinberg-Blick im Hotel des Douro-Tals oder das wunderschöne Boutique-Hotel in Evora und so weiter und so fort.

Dazu kamen die ausführlichen Unternehmungs-Vorschläge für jeden Tag des Urlaubes. Um ehrlich zu sein, verlief das immer wie folgt: Ankommen am neuen Ort, abends ins Lokal setzen, Stifte gezückt zum Markieren: Was schlägt Johannes vor, was davon schaffen wir realistisch/was wollen wir sehen – los geht’s. Die Reise-Papiere immer brav dabei ;-) Oft gabs was zu Schmunzeln wegen einer schönen oder witzigen Formulierung.

Mir bleibt nur ein herzliches Dankeschön zu sagen – ich empfehle euch seitdem jedem weiter!

Herzlichen Dank für alles,

Marie Müller