info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise in Portugal : Lissabon, Alentejo und Westalgarve

Reisezeit: von 30. August bis 9. September 2015

Reiseroute: Lissabon – Monsaraz – Carrapateira – Vila Nova de Milfontes – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: V. und S.

Anzahl der Reisenden: 2

 

Hallo Herr Gruber,

Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage unsererseits (4 Wochen vor Abflug), haben wir innerhalb kürzester Zeit ein umfangreiches Angebot der Portugal Reiseprofis erhalten - das allein war schon sehr beeindruckend. Und auch als wir unseren Reisezeitraum nochmal nach vorne verlegen mussten, wurde uns umgehend ein aktualisiertes Angebot zugeschickt.

Der Service hat uns wirklich überzeugt. Wir hatten vergleichsweise natürlich auch andere Reiseanbieterangefragt, allerdings konnten diese in keinster Weise mithalten: Entweder uns wurde aufgrund der kurzen Vorlaufzeit gar kein Angebot gemacht oder aber es war wahnsinnig überteuert.

 

Die angebotene Tour war wirklich schön und die Unterkünfte alle samt hervorragend.

Es zahlt sich wirklich aus, dass die Portugal Reiseprofis alle Unterkünfte vorab auch selbst besucht haben (dies wurde mir auch von mehreren Unterkünften bestätigt), denn dadurch wissen die Jungs einfach genau wovon sie sprechen. :)

Portugal ist ein beeindruckendes Land und dank der Reiseprofis sieht man nicht nur die bekannten und schönen Städte, sondern kommt auch in etwas abgelegenere Gegenden... so macht Reisen einfach Spaß.

Wir würden die Tour, die Unterkünfte und natürlich den Service der Portugal Reiseprofis jederzeit weiterempfehlen - trotz der kurzfristigen Buchung haben Sie es geschafft, unsere Reise unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße,

 

V. und S.