info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise Lissabon & Aldeia do Meco im August 2016

Reisezeit: vom 17. bis 24. August 2016

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco - Lissabon 

Name: Familie Smyk

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Individuelle Stadtführung in Lissabon, Tauchen an der Costa Azul

Hallo Herr Gschwendtner

 

Ja, wir hatten eine schöne Reise. Portugal hat uns begeistert.

Und es war eine gute Idee von Familie (-), die fast gleichzeitig vor Ort war, uns zu empfehlen Ihre homepage zu besuchen.

Beide Unterkünfte waren sehr gut. Positive Rückmeldung bereits vor Ort gegeben.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Lage u.s.w. so wie man es sich wünscht.

Frühstück absolut i.O., gerade wenn man die Buffets von großen Hotels nicht oder nicht mehr mag.

 

Stadtführung in Lissabon, perfekt. Sehr viel gesehen (nicht zu viel und verdaubar) und ein sehr angenehme Ansprache durch die Führerin.

Vorschläge zu Unternehmungen /Reiseunterlegen gut und auch genutzt. (Eine Karte von Lissabon in kleinerem Maßstab wäre hilfreicher, haben wir aber in der Unterkunft bekommen).

Das Highlight war das Tauchen, insbesondere für meine Tochter. Sie hat gestrahlt.

Sehr, sehr freundlich und professionell. Jetzt müssen wir uns um die Tauchlizenz kümmern ;-)

 

Das einzige unschöne war ein kleiner Schaden am Leihfahrzeug.

Daher hätte ich Sie ohnehin heute kontaktiert.

 

Beim Einparken war leider eine Mauer im Wege, was dazu führte einige Kratzer an der Stoßstange zu hinterlassen (-).

 

Am besten wir telefonieren daher kurz wegen des weiteren Vorgehens.

 

 

Beste Grüße