info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise - Lissabon & Alentejoküste im August 2016

Reisezeit: vom 1. bis 15. August 2016

Reiseroute: Lissabon – Grandola – Lissabon 

Name: Fam. H.

Anzahl der Reisenden: 3

 

Lieber Herr Gruber,

Gerne können Sie unser Feedback veröffentlichen, aber bitte ohne Namen:

Nachdem wir nun im Verlauf mehrerer Jahre viermal den Sommerurlaub in Portugal verbracht haben davon  dreimal mit Portugal-Reiseprofi, ist es Zeit eine Bewertung abzugeben.

Wir würden  weitere Portugal-Reisen nur mit den Regensburgern buchen.

Auch andere Reiseanbieter kennen die schönen Ziele in Portugal, aber die Regensburger haben einen unschlagbaren Vorteil: Das sind die Unterkünfte, die kleineren Örtchen, die genaue Kenntnis aus langer eigener Erfahrung.

Schicke Hotels, Pousadas usw. haben auch  andere. Wir haben immer, wirklich immer ganz besondere kleine und feine Unterkünfte bekommen, wobei wir allerdings auch Wert auf Annehmlichkeiten legen wie Pool, gute Betten, Klimaanlage, Frühstücksqualität.

Sei es das ruhige Gästehaus (schwer unterrieben) im Zentrum Lissabons,  sei es das Weingut in der Nähe von Grandola, das kleine Hotel bei dem man mit den Köchen zusammen das Abendessen kochen kann, das Hotel mit dem fadosingenden Inhaber mit Reitmöglichkeiten für Anfänger oder das Hotel am Douro mit Blick auf die Flussschleife vom Infinity-Pool aus.

All die Jahre hatten wir immer besondere Hinweise und Tips bekommen, einschließlich umfangreiches Wörterbuch für die portugiesische Speisekarte.

Wir sind in diesen Jahren dadurch ein bißchen der portugiesischen Seele nähergekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie H.