info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise: Lissabon, Algarve und Alentejo im Juni 2017

Reisezeit: vom 2. Juni bis 16. Juni 2017

Reiseroute: Lissabon – Sagres – Tavira – Montemor-o-Novo

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 4

 

Wir sind wirklich sehr zufrieden, wie Ihr Team unsere Reise gebucht hat: unsere Anforderungen und Wünsche wurden total getroffen. Vor allem die Hotels in Lissabon, an der Westalgarve und das (-) waren super. Die Hotels hatten alle etwas Außergewöhnliches, es gab tolle Restaurants und wir konnten durch die Reiseplanung verschiedene Seiten des Landes erleben. Auch die Reiseplanung und die Routenbeschreibung waren toll: wir hätten gar keinen eigenen Reiseführer mehr gebraucht.

Ein Hinweis noch: das Hotel in Sagres war zwar an sich auch schön. Uns war jedoch nicht klar, dass zu 95% Familien mit sehr kleinen Kindern dort sind. Das war kein Problem, wir sind eh zum Surfen gegangen und haben dann abends die Restaurants in der Umgebung genossen. Es machte jedoch den Eindruck, dass man beim Frühstück, in den Restaurants und am Pools in einem großen Kindergarten ist. Im Vergleich zu den anderen Locations und Hotels würden wir diesem Hotel keine 5 Sterne geben.

Alles in Allem hat das unseren Eindruck jedoch nicht getrübt. Wir sind hoch zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.