info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Lissabon & Badeurlaub an der Algarve“ im August 2017

Reisezeit: von 8. August bis 19. August 2017

Reiseroute: Lissabon – Grândola – Lagos – Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind wieder gut zurück, es hat alles ganz wunderbar geklappt. Portugal hat uns gut gefallen, die von Ihnen angebotenen Übernachtungen waren wirklich klasse. Besonders gut hat mir Grandola als Zwischenziel gefallen, dort ist es so ruhig und schön, das ist außergewöhnlich.

Lissabon gleich zu Beginn der Reise war nicht optimal, da wir doch beruflich angestrengt waren und dann direkt die Hektik der Großstadt, da wäre Lissabon als Abschluss besser gewesen. Von den angebotenen Tipps in Lissabon haben wir die Tageskarte für die S- und U-Bahnen genutzt und uns hat das Restaurant hinter dem Hotel gut gefallen. Die anderen Restaurant-Tipps waren so nachgefragt, dass man in langen Schlangen warten musste und dazu hatten wir keine Lust. Leider waren auch vor dem Kloster mind. 250 Leute in einer Schlange, das fiel dann auch aus.

Den Mietwagen haben wir übrigens upgedatet, wir hatten einen Audi A3, mit dem wir sehr zufrieden waren (wir kennen Audi). In Lagos die Unterkunft fanden wir ganz wunderbar. Dort selbst haben wir von Ihren Tipps eigentlich nichts verwirklicht, da es schon sehr heiß war und wir den Strand und die Wellen des Atlantiks genießen wollten. Wir haben eine tolle Fahrt mit einem Speedboot zum Delphin-Watching gemacht, tatsächlich ganz viele Delphine auch gesehen und sind mit Kayaks durch die Grotten gefahren, was viel Spaß gemacht hat.

Diese Tipps könnten Sie gut aufnehmen.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, wir bedanken uns nochmal und vielleicht bis zum nächsten Mal.