info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise „Lissabon & Badeurlaub an der Algarve“ im September 2018

Reisezeit: von 9. September bis 20. September 2018

Reiseroute: Lissabon – Grândola – Carrapateira – Lagos

Name: Iris und Dr. Mathias Timm

Anzahl der Reisenden: 2

 

Gerade Die Mischung der unterschiedlichen Unterkünfte, Orte und Vegetationen war perfekt.

In Lissabon bin ich leider gleich am ersten Tag in die Tourifalle getabbt und hab mir mein Portemonaie klauen lassen mit genügend Geld und unseren beiden Perso's und meiner EC-Karte!!!!

Man kann wirklich nicht genug davor warnen!!! Die sind so geschickt!!!

Die Angestellten vom Hotel waren wirklich super nett und behilflich (Nettes kleines Hotel, gerade der Innenhof zum Frühstücken hat überzeugt!!)

Da die deutsche Botschaft in Lissabon ist, hatten wir am nächsten Tag bereits Ersatzpässe für die Rückreise.

Die Kreditkarte und den Führerschein hatten wir glücklicherweise im Hotel gelassen, sonst hätten wir ja garkein Auto bekommen!!!!!

Die beiden Unterkünfte am Atlantik waren wirklich schön und die Küste ist ein Traum, wir sind froh die beiden Tage in Carrapateira dazu genommen zu haben!!

Vier Tage Algarve haben uns gereicht, ist ja doch ganz anders und vor allem viel touristischer!

Das Hotel ist aber eine nette gemütliche Oase in dem Trubel!

Sind Boot gefahren, waren in Silves und Monchique ...auf dem Weg sind aber viele Flächen verbrannt.

Gewandert sind wir oben nicht, es brannte dort gerade wieder kurz!

Dafür waren wir zweimal an dem für uns "schönsten" Strand -Praia da Figuera- wunderbar einsam!

Dank der guten Restaurantempfehlungen, haben wir toll und lecker gegessen.

Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal in Portugal, wir wollten uns das Program auch nicht zu voll packen .... wir wollten uns ja auch erholen!!!

wir kommen wieder!