info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Rundreise Lissabon & Badeurlaub an der Algarve im September 2023

Reisezeit: 7. September bis 18. September 2023

Reiseroute: Lissabon – Zambujeira do Mar - Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Trotz der Kurzfristigkeit der Anfrage nur 6 Wochen vor Reisebeginn haben uns die Reiseprofis sehr schnell eine tolle 12-tägige Reise zusammengestellt und uns sogar bei der Suche nach geeigneten Flügen unterstützt. Für uns als Paar Anfang 30 war es die passende Mischung aus Sightseeing/Citytrip in Lissabon und Entspannung und Badeurlaub an der Alentejo- und Algarveküste. Die kleineren Design-/Boutiquehotels in Lissabon und Zambujeira do Mar haben uns besonders gut gefallen. Hervorzuheben sind vor allem die ausführlichen (auch digitalen) Reiseunterlagen mit umfangreichen Tipps zu möglichen Aktivitäten, Routen für unsere Mietwagenreise und Restaurantempfehlungen vor Ort. 

Besonders die Restaurantempfehlungen, die allesamt genau unseren Geschmack getroffen haben und der angebotene Fahrservice in Lissabon haben uns im Urlaub einiges erleichtert.

Die Kommunikation mit Christoph und Johannes war zu jeder Zeit sehr angenehm. Die beiden sind wahre Portugal-Reiseprofis und haben uns auch während der Reise, als sich unsere Reisepläne kurzfristig geändert haben, noch kompetent, schnell und zielgerichtet mit Hotels und Stornierungen unterstützt. 

Eine Reise mit den Beiden zu planen, können wir aus ganzem Herzen nur empfehlen.