info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Lissabon & Meer“ im Mai und Juni 2021

Reisezeit: vom 29. Mai 2021 bis 5. Juni 2021

Reiseroute: Lissabon - Sesimbra

Name: Ehepaar, 50 Jahre

Anzahl der Reisenden: 2

Extra: private, 4-stündige Stadtführung in Lissabon mit deutschsprachigem Führer

Wir hatten eine sehr schöne Reise, sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Das Stadthotel in Portugal war zentral an einem sehr schönen Aussichtspkt. gelegen und hat eine fantastische Dachterrasse. Das Frühstück war einfach, aber vollkommen ausreichend. Wie erwartet war die Städtereise anstrengend, aber auch total spannend und interessant.

In Sesimbra hatten wir ein total schönes Hotel direkt am Strand. Von dort aus konnten wir die tollen vorgeschlagenen Ausflüge machen, die herrliche Sonne und das Meer genießen und die fantastische portugiesische Küche. In Sesimbra gab es die Mgl. zu zahlreichen sehr guten Restaurants. Alles hat reibungslos geklappt. Der Mietwagenverleih war ebenfalls sehr gut organisiert. Alle von Reiseprofi genannten Ansprechpartner waren sehr nett und hilfsbereit. Wir können Reiseprofi in jedem Fall empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!