info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise Lissabon und Algarve im August 2016

Reisezeit: vom 7. August bis 17. August 2016

Reiseroute: Lissabon – Lagos– Lissabon 

Name: Fam. Kleemann

Anzahl der Reisenden: 3

 

Liebes Team von Portugal-Reiseprofi, sehr geehrter Herr Gruber,

 

Ihr Reiseangebot hat zum Gelingen eines schönen Portugalurlaubs beigetragen. Die Unterkunft in Lissabon können wir gern auch anderen Gästen empfehlen. Auch die Lage in der Stadt ist hervorragend. In Lissabon sollte man immer die öffentlichen Verkehrsmittel (siehe auch Belém bzw. in unserem Viertel ist die Straßenbahnlinie Nr. 28 ein MUSS) nutzen (Tageskarte 6€).

 

Die Übergabe des Mietwagens in Lissabon war (wie auch die Rückgabe in Fago) unproblematisch. Mit dem Fahrzeug waren wir sehr zufrieden. 

 

Auf unserer Fahrt von Lissabon nach Fago sind wir recht bald von der Autobahn abgebogen; mit Halt in Setubal und Sines.

 

Unsere Unterkunft in Lagos war auch sehr schön (auch Strandnähe fußläufig). Allerdings würden wir unser Zimmer (27) nicht für drei Personen empfehlen. Unsere Tochter hat auf einer Aufbettung in der Küche geschlafen. Der (alte) Kühlschrank hat durchaus den Schlaf gestört. Ansonsten war auch dort ALLES super okay … 

 

Wir bedanken uns für die Hinweise (z.B. Ausflüge zur Festung Sagres; zum Cabo de Sao Vicente; nach Silves bzw. weitere Strände; Bootstour direkt am Ponto da Piedade ist ein bleibendes Erlebnis) und die Organisation der Reise. Freunden haben wir Portugal-Reiseprofi schon weiterempfohlen. Uns könnte vielleicht noch einmal der Norden von Portugal interessieren.

Trotz Zwischenstopps in Brüssel (Hinflug) und München (Rückflug) sind wir entspannt gereist. Der Taxifahrer hat Ihre Beschreibung vom Flughafen Lissabon zum Hotel sehr gelobt!

 

Mit freundlichen Grüßen                                 Greifswald, den 19.8.2016 

Nils Kleemann

 

(Veröffentlichung wäre o.k.)