info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise "Lissabon und Meer"

Reisezeit:  vom 3. September bis 9. September 2015

Reiseroute: Lissabon – Sesimbra – Lissabon

Name:  I.A. und G.D.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Individuelle, 4-stündige Stadtführung in Lissabon mit deutschsprachigem Führer; Fado-Abend

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

wir sind wieder gut erholt aus unserem Urlaub in Portugal zurück.

Es hat alles bestens geklappt. Dank der ausführlichen Mappe mit Informationen, die Sie für uns zusammengestellt haben, waren wir mit einem"Rundum-Sorglos-Paket" ausgestattet und hatten viele Tipps für jede Gelegenheiten.

Wir haben das gebuchte Essen sowie die Aufenthalte in den sehr schönen Hotels äußerst genossen.

Ein großes Lob auch an die Reiseführerin, die uns einen individuell angepassten, abwechslungsreichen Spaziergang durch Lissabons Gassen geboten hat.

 

Wir danken herzlich für die Organisation!