info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise nach Nazaré und Lissabon im September 2017

Reisezeit: von 11. September bis 26. September 2017

Reiseroute: Lissabon – Nazaré (12) – Lissabon (3)

Name: Andrea und Hans-Ulrich Wagner

Anzahl der Reisenden: 2
 

Urlaub nach Maß? –
Die Portugal-Reiseprofis stellten uns genau das zusammen, wonach wir verlangten

Der erste Schritt zu einem gelingenden Portugal-Urlaub ist es, den ‚Reiseprofis‘ in Regensburg zu benennen,  was man möchte. Wir haben einige Stichpunkte im September 2017 für einen erholsamen, aber auch an der Kunst und der Kultur interessierten Urlaub in Portugal, jenseits der vielfach bereisten Regionen, benannt. Bereits das erste Angebot war äußerst vielversprechend. Schnell noch in einem zweiten Schritt den Wunsch nach drei Tagen in einem Lissabon-Stadt-Hotel am Ende der 14 Tage Relaxen hinterhergeschoben und … … voilà: Ein perfektes Arrangement erreichte uns.

Das gebuchte Appartement-Hotel unweit von einigen Weltkulturerben-Stätten nördlich von Lissabon erwies sich als ruhig gelegen, wunderbar erholsam und das, was man in Hamburg ‚reichlich gediegen‘ nennt. Das hinzugebuchte Stadt-Hotel im Kastell der Altstadt von Lissabon zeigte sich als exquisiter Ausgangspunkt für die Erkundung der Metropole.

Alle Vouchers, die wir erhielten, waren perfekt; alle an die Hand gereichten Informationen sehr hilfreich. Wir genossen im Spätsommer 2017 einen perfekten Urlaub.  

Danke, Portugal-Reiseprofis!

Andrea und Hans-Ulrich Wagner, Hamburg