info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise nach Zentralportugal und Porto im September und Oktober 2018

Reisezeit: von 21. September bis 6. Oktober 2018

Reiseroute: Cotas – Porto

Name: Frau und Herr W., Norddeutschland

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer am Abreisetag vom Gästehaus zum Flughafen

 

Warum von der Stange, wenn es auch nach Maß gibt?
Urlaub in (-) in Cotas und Porto

Wir hatten uns zum zweiten Mal ein auf unsere Wünsche maßgeschneidertes Angebot von den Portugal-Reiseprofis zusammenstellen lassen. Diesmal ging es in den Norden Portugals - die wunderschöne Appartment-Anlage (-) in der Nähe von Condeixa, mitten in der Natur, lieferte Erholung pur. Ein toller Tip von den Portugal-Kennern aus Regensburg! Neben Wandern und Schwimmen im Pool lockten die empfohlenen Ausflüge u.a. nach Coimbra, Aveiro, Ansiao, Conimbriga und Penela. Wir fanden uns mit den bereit gestellten Unterlagen prächtig zurecht. Schließlich ermöglichte das für uns gebuchte Stadt-Hotel in Porto - ruhig, aber zentral gelegen -, zum Abschluss des Urlaubs diese traumhafte Wein-Stadt im Norden zu erleben.
Warum also Urlaub von der Stange - die Regensburger Reiseprofis schneidern perfekt nach Maß.