info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise "Nordportugal - grüne Vielfalt für alle Sinne"

Reisezeit: von 18. Oktober bis 28. Oktober 2015

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Amares –Guimarães – Lamego – Porto

Name: Helga G.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer am Anreisetag, Abendessen in einem Restaurant in Vila Nova de Gaia, Individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto,          Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation , 2x Halbpension Tischgetränke inklusive, 2-stündige Douro-Schifffahrt

 

 

Sehr geehrter Herr Gruber,

unsere Reise war sehr schön und wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken.

Die Unterkünfte übertrafen teilweise sogar  unsere Erwartungen und wir haben die Lage und den Luxus durchaus genossen.

Von  der ersten Quinta mochten wir uns schon kaum trennen, dann kam aber die Pousada im ehemaligen Kloster....!  

Arthur war schließlich doch nicht ganz leicht für uns zu finden, umso schöner dann der herzliche Empfang, das gute Essen und die Großzügigkeit!
Ein leichter Dämpfer war dann lediglich die letzte Quinta : Einen "Empfang" gab es eigentlich nicht ( wir kamen allerdings auch erst bei Dunkelheit an), das Essen war eher mäßig ( verkocht und versalzen ) und ein einfacher Digestif wurde mit 6 € berechnet! Am zweiten Tag gab sich auf Anfrage ein gewisser José Louis  als Besitzer zu erkennen. Wer ist Vasco und wo war er? Dennoch waren natürlich auch hier das Haus und die Umgebung sehr schön.
Leider konnten wir nur eine Auswahl Ihrer Tipps genießen, waren aber von allem sehr angetan.
Erwähnen möchte ich auch die nette Stadtführung in Porto mit Manuela, deren Deutschkenntnisse mich beeindruckt haben sowie die Fahrt mit dem schönsten Schiff auf dem Douro.

Sie können diese Bewertung gerne auch gekürzt verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Helga G.