info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Nordportugal - grüne Vielfalt für alle Sinne“ im August 2017

Reisezeit: von 7. August bis 20. August 2017

Reiseroute: Porto – Gerês – Douro-Tal – Guimarães – Porto

Name: Siegfried und Birgit Schulz

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: privater Taxi-Transfer (Flughafen-Hotel-Mietwagenstation); Individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto; Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; Abendessen n einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; 2-stündige Douro-Schifffahrt

Unsere Portugalreise ist gut verlaufen. Danke für ihre Organisation und dafür, dass sie unsere persönlichen Wünsche so nahtlos eingebaut haben.

 
Das Individuelle hat sich in Porto für uns in angenehmer Weise fortgesetzt. Die Stadtführung mit Tanja hat Spaß gemacht und war ganz kurzweilig. Es gab eine anregende Unterhaltung und viele Informationen am Rande, nicht nur über die großen Sehenswürdigkeiten. Das Abendessen im Restaurant (-) war ein kleines Highlight. Als Gäste von Portugal-Reiseprofi wurden wir wunderbar plaziert und den ganzen Abend sehr freundlich bedient.


Das Schöne an den Unterkünften in Geres und in der (-) war der unmittelbare Kontakt zu den portugisischen Menschen, mit denen die Verständigung in englisch oder mit Händen und Füßen nicht schwierig war.

Die von ihnen in den Reiseunterlagen gegebenen Empfehlungen sowohl für Sehenswürdigkeiten, als auch die Restaurants betreffend, waren sehr hilfreich und haben uns zielgerichtet geführt. Auch die konkreten Hinweise, was in Portugal zu beachten ist, haben es uns leichter gemacht, sich im Land zu bewegen.


Für uns ein interessanter Urlaub, in dem wir Portugal ein Stück näher gekommen sind.


Viele Grüße von Siegfried und Birgit Schulz