info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im September und Oktober 2019

Reisezeit: von 18. September bis 2. Oktober 2019

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Amares – Guimarães – Douro-Tal – Furadouro - Porto

Name: Sabine Prokopowitsch

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia, Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; Abendessen im Hotel im Douro-Tal; 2-stündige Schifffahrt auf dem Douro

…zunächst einmal vielen Dank, die Reise war wunderschön :)

Besonders die wirklich außergewöhnlichen Unterkünfte sind hervorzuheben, jede auf ihre ganz persönliche Art – super.

Die Route war für uns genau richtig, die Restaurantempfehlungen waren überwiegend sehr gut und hilfreich (ausgerechnet in Amares hatte das Restaurant leider Betriebsferien, aber wir sind nicht verhungert :)).

Einzig das Hotel am Flughafen (letzte Nacht) würden wir nicht mehr buchen, zwar nah am Flughafen, aber extrem hellhörig (wirklich extrem), da gab es nicht viel Schlaf.