info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise Portugal: „Die drei Gesichter der Algarveküste“

Reisezeit:  vom 30. August bis 11. September 2015

Reiseroute:  Faro – Carrapateira – Vilamoura – Castro Marim – Faro   

Name:  Barbara Weilenmann

Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrte Herren Gruber und Gschwendtner

 

Vielen Dank der Nachfrage. Ja wir sind gut zurückgekommen. Es hat alles prima geklappt. Die Hotels haben meinen Geschmack getroffen.  Die Beschreibung der Restaurants, soweit ich es beurteilen kann, finde ich sehr korrekt und gut ausgewählt. Die Vorschläge zur Tagesgestaltung empfand ich als anregend und zusammen mit einem Reiseführer sicher als zielführend.

Die Wegbeschreibung zum (-) Hotel brachte etwas Verwirrung. Der Begriff „Suite-Hotel“ kommt nicht mehr vor: Rechts nach Praia Verde abbiegen und dann an der nächsten Kreuzung links und der Strasse folgen bis zum Hotel. Küche und Service dort haben uns begeistert. Es schliesst nun für 6 Monate zwecks Umbau: Wintergarten und einige zusätzliche Zimmer.

 

Freundliche Grüsse

Barbara Weilenmann