info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise Portugal „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“

Reisezeit:  vom 15. August bis 25. August 2015

Reiseroute:  Porto – Viana do Castelo – Amares – Guimarães – Douro-Tal – Porto

Name:  Herr und Frau Wiethoff

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Abendessen an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia, Individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto, Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation, Douro-Schifffahrt

Hallo Herr Gruber,

nachdem wir nun wieder zu Hause den Alltag und die Arbeit genießen dürfen, möchte ich Ihnen zu unserem sehr schönen Urlaub ein kurzes Feedback geben:

Unsere Reise durch den Norden Portugals war durchweg wunderschön. Die Hotels waren durchweg sehr schön, jedes auf seine eigene Weise. Besonders der liebevolle Gastgeber Arthur auf der (-) wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Die Restaurantempfehlung haben wir in Anspruch genommen, sofern es in den Restaurants noch Plätze gab. Lediglich das Restaurante Cozinha das Malheiras in Viana do Castelo machte an beiden Abenden einen auf Dauer geschlossenen Eindruck. Am 2. Abend waren wir im Restaurant (-). Dort hat es uns ebenfalls sehr gefallen.

Alles in allem war unsere Portugalreise sehr gelungen. Unseren nächsten Portugalurlaub werden wir sicher wieder bei Ihnen organisieren lassen.

 

Viele Grüße

Tilo Wiethoff