info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise Region Lissabon & Algarve

Reisezeit: vom 05. Mai bis 14. Mai 2015

Reiseroute: Lissabon – Olhos d´Agua – Sesimbra – Lissabon

Name: Dr. Renate Engisch

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

Wir sind zurück von unserer Portugalreise, und es hat alles ganz hervorragend geklappt. Ein echtes Highlight war die Stadtführung in Lissabon mit Nina, sie hat das wirklich extrem gut gemacht; schade, dass sie Portugal verlassen möchte, ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.

Mit dem Mietauto gab es auch keinerlei Probleme, ausser dass wir beim Abholen ca. 30 minuten warten mussten, bis der Wagen bereit war.

Die Hotels waren alle sehr gut; leider war in Sesimbra noch Vor- bzw. Zwischensaison, und auch wenn das Wetter sehr gut und das Meer schon ausreichend warm zum Schwimmen war, hat man im Hotel leider keine Möglichkeit gesehen, uns Strandhandtücher zur Verfügung zu stellen. Die gäbe es erst in der Hauptsaison und man könne das auch nicht ändern, hiess es. Für ein 4-Sterne Hotel fanden wir das recht unflexibel, zumal es sich dabei ja um keine besonders komplizierte oder aufwändige Dienstleistung handelt. Dafür ist die Lage dieses Hotels aber unschlagbar und ein schöner Abschluss für die letzten Tage der Reise, und wir haben zweimal bei () hervorragend gegessen.

 

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und wir danken Ihnen für Ihren Beitrag dazu.

 

beste Grüsse

Renate Engisch