info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im April und Mai 2019

Reisezeit: von 25. April bis 15. Mai 2019

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Odemira – Lagos

Name: Inge und Wolfgang aus Bubenreuth

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 2-stündige Douro-Schifffahrt; private, deutschsprachige Stadtführung in Lissabon

Als erstes möchten wir die hervorragenden Reiseunterlagen erwähnen.

Für jeden Tag detaillierte Beschreibungen mit Vorschlägen zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants und allgemeinen Hinweisen und Tipps.
Lage der Hotels mit GPS Daten. Entfernungsangaben, Telefonnummern, Eintrittspreise, Essensspezialitäten.

Wir waren beeindruckt und sicher bei wirklichen Profis gebucht zu haben.

Die Überraschung bei unserer Ankunft in Porto zur Begrüßung eine SMS über die wir uns sehr gefreut haben.

Abholung in Porto durch David hat bestens funktioniert wir haben ihn auch für die Abholung des Mietwagen gebucht.

Auf der Fahrt ins Dourotal haben wir die vorgeschlagene Route um die Stadt Guimaraes erweitert, der kleine Umweg lohnt.
Die Bootsfahrt auf dem Douro und die Stadtführung in Lissabon- die sehr interessant war- hat problemlos geklappt.

Die Fahrt durch die Sierra da Arrabida ist in jedem Fall ein Muß.

Die Hotels und der Service waren gut bis exzellent ; Abstriche müssen wir  nur in Evora machen, aber das Essen im Restaurant (-) war dafür ein Erlebnis.
Ihre Restaurant Empfehlungen haben wir weit möglichst genutzt und wurden nicht enttäuscht. Zwei Lokale die wir entdeckt haben würden wir noch empfehlen: in Lissabon das Restaurant “lost in “; es liegt im Bairro Alto und von der Terrasse hat man den gleichen Ausblick wie vom Miradouro Sao Pedro de Alcantara.  In Lagos das Restaurant “ O Camillo” es liegt direkt beim Zugang zur Praia do Camillo.

Zusammenfassend  gesagt ein wunderschöner Urlaub der unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Für die hervorragende Organisation und die umfangreichen Reiseunterlagen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir können und werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen.