info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im August und September 2018

Reisezeit: von 26. August bis 13. September 2018

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 4

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Route war gut ausgesucht und beschrieben, die Ausflugstipps haben wir umfänglich genutzt. Die Hotelunterkünfte waren abwechslungsreich und gut, mit immer freundlichem Personal, und hatten den Vorteil, dass ohne weitere Autofahrten meist die Altstadt oder Restaurants erreichbar waren. Besonders haben uns die Hotels in Porto, Alcbaca und Evora gefallen. Die Restaurantvorschläge waren reichlich, alle besuchten Restaurants entsprachen den Beschreibungen, Reservierungen waren problemlos möglich. 

Ein Missverständnis bei der Apartmentbuchung wurde vom Vermieter kurzfristig zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Wir hatten einen schönen, sonnigen und interessanten Portugalurlaub. Die Stadtführung in Porto mit der freundlichen Maria ist sehr zu empfehlen.