info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Juni 2016

 

Reisezeit:  13. Juni bis 28. Juni 2016

Name: Gabriele und Wolfgang Katte

Anzahl der Reisenden: 2

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos – Faro 

Extras: Mietwagen, Transfer

Sehr geehrter Herren Gruber und Geschwendtner,

Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation und Gestaltung der Mietwagenrundreise durch Portugal im Juni. 

Es hat alles wie am Schnürchen geklappt sodaß wir auch Ihre "Hotline" nicht beanspruchen mußten. Die Eindrücke von Natur, Kultur, Menschen, Gastronomie und Wein werden tief haften bleiben und haben Interesse geweckt an weiteren Unternehmungen Erlebnissen in dieser Richtung. 

Die Auswahl der Unterkünfte und Restaurantempfehlungen waren allesamt "Volltreffer". Wir freuten uns jedesmal schon auf das nächste Beherbergungsambiente und nach den ersten Erfahrungen wurde das Aufsuchen der Feinschmecker-Adressen (gar nicht teuer) zum allabendlichen Sport. Das Schlangestehen vor den Gourmettempeln nahmen wir letztlich gelassen: Es lohnte sich immer Ihren Tip`s zu folgen. Vielleicht nehmen wir doch noch einmal eine Reise "Portugal für Fortgeschrittene" in`s Visier! Zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

 

Vielen Dank, mit herzlichen Grüßen

Gabriele und Wolfgang Katte

 

Zur Reisebeschreibung