info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Juni 2018

Reisezeit: von 2. Juni bis 17. Juni 2018

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Coimbra – Nazaré – Évora – Lagos – Praia da Rocha – Faro

Name: Wilhelm und Gerda H.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

Es hat alles wunderbar geklappt, ihre Reiseplanung und Organisation war wirklich hervorragend und exzellent.

Leider hat da das Wetter nicht mitgehalten, die erste Woche war wirklich sehr kalt und regnerisch, aber dies ist höhere Gewalt. Sehr positiv hervorheben möchte ich den Aufenthalt in der Quinta (-) mit der guten Betreuung durch Artur, in der Quinta (-) gab es zwar ein sehr gutes Restaurant, aber das Zimmer im alten Hausbereich mit historischen Möbeln war nicht unser persönlicher Geschmack, dagegen ist das (-) Hotel in Coimbra ein neu gebautes Objekt mit toller Lage und vielen architektonischen Details und war für uns das beste Hotel der Reise.

Dies sind jedoch unwesentliche Details, uns verbleibt die Erinnerung an eine schöne Reise und wir werden die „Portugal-Profis“ bei Bedarf in unserem Bekanntenkreis gerne weiter empfehlen.

Ich darf Ihnen noch einen schönen Sommer wünschen,

mit freundlichen Grüßen
Wilhelm und Gerda H.