info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Juni 2019

Reisezeit: vom 16. Juni 2019 bis 30. Juni 2019

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: Familie Seeck

Anzahl der Reisenden: 2

Vielen Dank auch für diese wunderbare, interessante und abwechslungsreiche Zusammenstellung der Reiseroute. Wir konnten uns sehr vieles  anschauen und erste Eindrücke gewinnen.

In der Route ist alles enthalten: Natur (eindrucksvolle Landschaften), Kultur (Museen, Feste), Kirchen, Stadtleben, Essen und Trinken (tolle Weine) und zum Schluss wunderschöne Strände zum relaxen. Vorschläge für Sehenswürdigkeiten oder Möglichkeiten zur Gestaltung gibt es reichlich und somit kann jeder Reisende seinen Urlaub nach den eigenen Vorlieben frei gestalten.

Auch den Restaurantvorschlägen sind wir teilweise gefolgt. So haben wir z.B. in der Quinta (-) gegessen. Arthur hat gekocht: Schweinefleisch in einer Weißweinsoße. Köstlich! Als Beilage: Reis mit Blutwurst!? Man glaubt es kaum. Auch köstlich! Dazu konnten wir seine unterschiedlichen Weine kosten. Vorspeise und Dessert gab es natürlich auch. Und von allem reichlich und das ganze für 30,00 Euro p.P. inkl Getränke.

Auch das (-) in Evora ist ein Besuch wert bzw. ein Erlebnis. Mittlerweile hat der Sohn das Restaurant übernommen. Das Essen kostet 25,00 € und der Wein kommt dazu. Ohne Reservierung hat man allerdings keine Chance. Aber kein Problem: der Anruf wurde uns von der Mitarbeiterin im Hotel angeboten und auch getätigt.

Wir habe noch andere Restaurantempfehlungen ausprobiert und es war immer gut.

Die Hotels waren allesamt spitze. Schöne, sehr saubere Zimmer, nettes zuvorkommendes Personal und gutes Frühstück.

Mit dem Mietwagen hat alles reibungslos funktioniert und zu guter letzt waren auch die Flüge ok.

Fazit: rundherum ein wunderschöner Urlaub. Vielen, vielen Dank. Wir haben Sie bereits mehrfach weiter empfohlen.