info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Juni und Juli 2018

Reisezeit: von 25. Juni bis 10. Juli 2018

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos – Faro

Name: Petra und Peter Voerste

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

Liebe Portugal-Reiseprorfis,

es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, seit dem wir unsere Portugalreise beendet haben, aber wir wollen uns für die hervorragende Organisation bedanken.

Wir wurden in Porto am Flughafen von einer Taxifahrerin herzlich begrüßt.
Dieser positive Eindruck setzte sich über den gesamten Verlauf der Reise fort. Alle Unterkünfte waren schön gewählt, die unterschiedliche Zusammenstellung (Auswahl) hat uns begeistert.
Auch die Auswahl der Verweildauer auf den einzelnen Etappen waren angemessen.
Die Reisebeschreibung war sehr umfangreich und präzise. Natürlich konnten wir nicht alle Vorschläge umsetzten. Wir haben für uns die entsprechenden Aktivitäten herausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Unterstützt wurden wir auch von den Mitarbeitern / Eigentümern in den jeweiligen Unterkünften.

Nochmals herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Petra und Peter Voerste