info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Juni und Juli 2022

Reisezeit: vom 17. Juni 2022 bis 8. Juli 2022

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: Inge und Erwin Vehar

Anzahl der Reisenden: 2

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Portugal, die Reise war super organisiert, alles hat geklappt und die Reiseroute war sehr gut durchdacht. Die Portugiesen waren alle sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich.

Die Hotels haben uns alle sehr gut gefallen, vor allem da es sich bei keinem Hotel um eine "Kette" handelte. Am besten für uns war das (-) in Porto -  sehr schöne Atmosphäre, aber auch Artur auf seinem Anwesen war sehr sehr nett und wirklich  urig.

Ihre Tipps waren durchweg sehr gut, wir hatten aber leider nicht die Zeit uns alles anzuschauen und jedes Restaurant zu besuchen. Und nach dem fünften Castelo hat mein Mann gestreikt, er wollte keines mehr besichtigen :-))

Was wir das nächste Mal anders machen würden: eine Nacht länger an den jeweiligen Orten im Norden und der Mitte bleiben, dafür ein paar Tage weniger im Süden an der Algarve. Es war dort auch sehr schön, allerdings hat es uns in den größeren Städten wie Albufeira oder Portimão nicht so gut gefallen, zu touristisch und zu viel "Rummel".