info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Mai 2023

Reisezeit: 12. Mai bis 27. Mai 2023

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Nazaré – Lissabon – Évora – Lagos

Name: Ilona Sander

Anzahl der Reisenden: 2

Tolle Portugal-Rundreise mit ausgewählten Unterkünften mit Flair, Charme und immer bester Lage.

Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Organisation, bestens vorbereitet von Herrn Berger, der uns sehr gut informierte.

Wir kamen auf Empfehlung zu Portugal-Reiseprofi, sind begeistert und werden diesen Anbieter ebenfalls weiterempfehlen.

Unsere 14-tägige Reise war jeden Tag ein Highlight für uns. Selten kamen wir so erfüllt und erholt von einer Reise zurück. 

Erholung und Aktivität hielten sich die Waage, die Ausflugsvorschläge waren immer perfekt.

Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal mit Portugal-Reiseprofi unterwegs.

Uneingeschränkt zu empfehlen.