info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Mai und Juni 2018

Reisezeit: von 24. Mai bis 11. Juni 2018

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos – Faro

Name: Markus Mohler

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer Flughafen - Hotel

Die Portugal Reise hat uns sehr gut gefallen. Alle Reservationen haben bestens geklappt und die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgewählt. Auch die Reisetipps und Restaurant-Empfehlungen waren sehr hilfreich. Überraschend war eigentlich nur, dass die Taxifahrt mit David von der Unterkunft in Porto zur Autovermietung beim Flughafen nicht im Arrangement inbegriffen war.

Das einzig Negative war das kühle und regnerische Wetter während den ganzen 19 Tagen, welches sehr untypisch für diese Jahreszeit ist.

Freundliche Grüsse
Markus Mohler