info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im Mai und Juni 2019

Reisezeit: vom 21. Mai 2019 bis 5. Juni 2019

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Die Reise hat uns super gut gefallen. Die Organisation war perfekt. In den kleinen Boutik-Hotels haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt und es hat alles reibungslos geklappt. 

Leider konnten wir nicht alle vorgeschlagenen Besichtigungen vornehmen können, dafür waren es einfach zu viele! Aber durch die vielen Möglichkeiten haben wir wunderschöne Eindrücke von dem Land mitnehmen können. 

Die nächste Portugalreise werden wir sicher wieder über Sie buchen! Herzlichen Dank für die hervorragende Vorbereitung!