info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im September 2020

Reisezeit: vom 6. September 2020 bis 23. September 2020

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Nazaré – Mafra – Évora – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 4

Extra: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

Sie haben uns eine Reise mit sehr erlebnisreichen und interessanten Etappen zusammengestellt, wir wüssten nicht, was man ändern sollte-außer Porto, da hätten wir gern ein oder zwei Tage länger verbringen können. 

Der Reiseverlauf war trotz Covid entspannt und unaufgeregt. Man verhält sich hier überall sehr diszipliniert und die Auflagen - kein Alkoholverkauf nach 20 Uhr, Masken im Innenbereich - werden befolgt. Auch der Frühstücksservice in den hotels klappte gut. Entweder wurde das Frühstück an den Tisch serviert oder wir waren die einzigen Gäste zum Frühstück (Porto, Mafra) und hatten das Büffet exklusiv für uns. 

In der Quinta (-) konnte man abends einen Wunschzettel ankreuzen, in der Quinta (-) hat Arthur die Wünsche am Tisch erfragt und hier in Lagos gibt es ein vorbereitetes Tablett an den Tisch. Also Fazit für uns, Reisen in Zeiten von Corona klappt erstaunlich gut. 

Allerdings leiden Hotels, Restaurant etc. hier sehr unter den fehlenden Gästen. Wir haben ja keine Vergleichsmöglichkeit, aber es gibt viele Hinweisem dass es auch deutlicher belebter sein kann.