info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im September 2022

Reisezeit: von 11. September bis 23. September 2022

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Nazaré – Lissabon – Évora – Praia da Luz

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Es war eine gute Entscheidung die Portugalrundreise über den Reiseprofi zu buchen! Wir hatten eine schöne 13tägige Mietwagenrundreise von Porto nach Faro über Douro Valley, Lissabon usw. Schon bei den ersten E-Mails, Telefonaten und auch während der Reise haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.

Die Auswahl der Hotels war sehr gut: Alle Hotels hatten einen sehr guten Standard, eine gut Lage und einen sehr persönlichen Service. Die umfangreichen Reiseunterlagen, die nicht nur eine Landkarte von Portugal und einige Stadtpläne enthielten, sondern auch sehr ausführliche Tourbeschreibungen mit vielen nützlichen Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Ausflügen und vielen Zusatzinformationen haben uns sehr geholfen. Hat alles super geklappt. 

Wir können Portugal Reiseprofi nur weiter empfehlen.