info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im September/Oktober 2016

Reisezeit: vom 20. September bis 05. Oktober 2016

Reiseroute: Porto - Guimarães  - Douro-Tal - Alcobaca - Lissabon - Évora - Lagos - Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Privater Transfer

Sehr geehrter Herr Straubinger,

die Reise hat uns sehr gut gefallen insbesondere die Unterkünfte im Norden fanden wir ausgezeichnet. Der einzige Negativpunkt war das Hotel in Evora. Wir sind nicht davon ausgegangen dass wir von einem zunächst geplanten kleineren Hotel im Zentrum auf einen Massentourismusbetonklotz zwei Kilometer außerhalb umgebucht würden. Dieses angebliche vier Sterne Hotel passte überhaupt nicht zu den sonstigen Unterkünften die wir ansonsten auf der Reise hatten und mit denen wir sehr zufrieden waren. Leider war auch die persönliche Mappe nicht auf das neue Hotel angepasst worden so dass alle Restaurantvorschläge, die mit 10 Minuten Fußweg angegeben waren sich vor Ort als 35-40 Minuten Fußweg herausstellten.

Ansonsten haben wir uns in diesem schönen Land sehr wohl gefühlt und waren auch mit den Ausflugsvorschlägen und anderen Empfehlungen sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen