info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im September und Oktober 2017

Reisezeit: von 17. September bis 3. Oktober 2017

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos – Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel, Weinprobe im Hotel im Douro-Tal

…seit unserem Urlaub sind schon ein paar Tage ins Land gegangen. Ob in Porto, im Douro- Tal, die Fahrt von Lissabon nach Évora durch die Serra da Arrábida, es war phantastisch.

Nicht zu vergessen der Aufenthalt auf der Quinta (-) bei Arthur. Hier durften wir tatsächlich erleben, wie die am Tag eingebrachten Trauben für den roten Vinho Verde unter stampfenden Füßen der Familienmitglieder und Mitarbeiter gepresst wurden. Natürlich bei einem Gläschen des roten Vinho Verde aus dem Vorjahr. An der Algarve empfingen uns dann sonnenhungrigen Urlauber. Insbesondere die Region um Lagos und Sagres ist auf deutschsprachige Touristen eingestellt. Die Lage der Villa (-) war für uns etwas enttäuschend. Die Anlage der Villa mit viel Grün, den Pools ist entspannend. Außerhalb der Anlage beeinträchtigen diverse Bauruinen das Blickfeld. Die anderen Hotels auf unserer Reise hatten jedoch einen gewissen Charme. Das Hotel (-) in Lissabon ein wenig antiquiert. Im Gegensatz das Hotel (-) in einem sehr modernen Ambiente.

Sehr geehrter Herr Gruber, Sie sehen wir schwärmen von unsrer Reise. Perfekt waren Ihre Routenbeschreibungen, Hinweise auf Sehenswürdigkeiten entlang der Reisestrecke und Restaurantempfehlungen.