info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve im September und Oktober 2018

Reisezeit: von 20. September bis 3. Oktober 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Montemor-o-Novo – Lagos

Name: Jutta und Anton Hillesheim

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

 

…die von uns gebuchte Reise hat uns sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar funktioniert. Die Unterkünfte waren prima, wobei nichts auch nur annähernd an die Quinta (-) heranreichen kann. Auch zwei der von Ihnen vorgeschlagenen Restaurants haben wir getestet und für super empfunden. Ohne ihre Hilfe hätten wir weder die besonderen Unterkünfte, noch die guten Lokale gefunden. 

Nochmals vielen Dank für die gute Organisation.