info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden bis an die Algarve mit abschließendem Lissabon Aufenthalt im September 2018

Reisezeit: von 8. September bis 28. September 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Alcobaça – Évora – Olhos de Água – São Luis – Lissabon

Name: Almuth Aden und Torsten Schallmaier

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

 

Wir waren drei Wochen mit dem Mietwagen in Portugal unterwegs.

Unsere Reise begann in Porto, führte uns ins Douro-Tal nach Lamego, nach Alcobaça, nach Évora, an die Nordalgarve nach Tavira, an die Alentejo- und Vicentina-Küste, nach São Luis und zum Abschluss nach Lissabon.

Wir sind begeistert vom Portugal Reiseprofi und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und sehr nett. Nach ein paar kleinen Anpassungen war für uns die perfekte Reiseroute gefunden, sodass wir Portugal mit seinen verschiedenen Facetten kennenlernen konnten. 

Hier sind wirklich Profis am Werk. Unsere Unterkünfte waren familiäre Quintas sowie kleinere Hotels, welche wir 100% weiterempfehlen können. Die Anzahl der gewählten Übernachtungen war genau richtig gewählt, sodass die drei Wochen abwechslungsreich blieben. Vor der Reise wurde uns eine Mappe mit dem detaillierten Reiseverlauf, Infos zu den Unterkünften, diverse und sehr gute Ausflugsmöglichkeiten und sonstige wichtige Infos über das Land zugeschickt. Ausserdem sind dort diverse Restaurant-Empfehlungen enthalten, sodass wir auch mal dort essen waren, wo es nicht so touristisch ist. Die getesteten Restaurants z.B. während des Aufenthaltes in Alcobaça waren sehr gut.  

Die Infos sind so ausführlich, dass man sich das Geld für einen Reiseführer sparen kann.

Auch während der Reise steht das Unternehmen für Fragen oder Buchungen von Ausflügen zur Verfügung. Sehr nett fanden wir auch eine Begrüssungs-SMS am Ankunftstag in Porto.

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung bei der Reiseplanung. Diesen schönen Urlaub werden wir nicht vergessen.